50-jähriges Kindergartenjubiläum und ökumenisches Pfarrfest

Am 1. Juli 2018 feierte der Kath. Kindergarten St. Peter und Paul sein

50-jähriges Jubiläum unter dem zeitgleich fand das ökumenische Pfarrfest der beiden Werther Kirchengemeinden statt.

Mit einem abwechslungsreichen und bewegenden Gottesdienst startete das Fest. Beide Chöre füllten die Kirche mit einem wunderschönen Gesang.

Vorbereitet wurde dieser von beiden Gemeinden und dem Kindergarten. Das Thema des Gottesdienstes war „Ein Haus voll Lachen und Leben“. Damit dies möglich ist, braucht es ein festes Fundament. Dargestellt wurde dies durch die Kindergartenkinder.

Zur Begrüßung aller Anwesenden sangen die Kinder ein selbstgedichtetes Lied.

Anschließend ging es im und um den Kindergarten mit einem bunten Programm weiter.

Bei herrlichem Wetter war es für alle ein fröhlicher Tag, mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die das Fest mit vorbereitet und durchgeführt haben und viel Engagement gezeigt haben.

Danke auch für die vielen Glückwünsche zum Jubiläum des Kindergartens.

Es war ein schönes Fest.

Impressum