Kirchenchor Schüttenstein

Jubilarehrung

Am Samstag den 25. Oktober konnten der Schüttensteiner Kirchenchor sein Cäcilienfest mit gleich fünf Jubilaren feiern.

Um 19.00 Uhr wurde die Vorabendmesse musikalisch vom Männerchor mitgestaltet.

Bei der anschliessenden Feier im Pfarrheim konnte der Präses des Chores, Pfarrer Klaus Winkel, die Ehrungen vornehmen.

Jeweils 40 Jahre im Chor singen Friedhelm Hüting und Klaus Schaffeld.

Sein 50jähriges Jübiläum feierte Hans Boland und

für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Johannes Booms  und Bernhard Gehlmann geehrt.



Pfarrcäcilienchor Schüttenstein

Vom Freundschaftssingen in Werth stammen diese Fotos.

Der Werther und der Schüttensteiner Kirchenchor treffen sich seit mehr als zwei Jahrzehnten in regelmäßigen, meist jährlichen Abständen,

und gestalten dann eine Messe  mit und finden sich danach zu einem gemütlichen Beisammensein im jeweiligen Pfarrheim ein.

Das Treffen am 22. Oktober war wieder ein gelungener Auftritt und trägt zur Festigung der freundschaftlichen Verbindung beider Chöre bei.

d

d

d

Vorsitzender Gerhard Tenbrock

Impressum